Marktinstrumente

Indizes

Was sind Indizes?

Index CFDs sind Finanzderivate, die es Ihnen ermöglichen, breit gefächertes Engagement in verschiedenen Märkten zu gewinnen und gibt Ihnen die Möglichkeit, einen Beruf führen auf der Grundlage einer Meinung einer bestimmten Wirtschaft ohne einzelne Aktien holen zu müssen. CFD-Handel ist eine der beliebtesten Produkte mit zu handeln.

GIB-logo

Market Index: Eine Sammlung von Aktien

Indizes entstanden als Folge der Anleger eine Art und Weise erfordern die Gesamtleistung der Finanzmärkte zu analysieren. Daher entstanden Aktienindizes, wie sie der durchschnittliche Marktwert repräsentativ sind, auf der Grundlage mehrerer Top-Performance-Aktien.

Sie wurden mit dem Ziel, einen schnellen Blick auf den Markt für Investoren und bietet eine Möglichkeit, die für sie die Leistung ihrer einzelnen Portfolios zu messen. Als Ergebnis konnten sie genau Null auf spezifische underperforming Investitionen und passen sie mit den allgemeinen Markttrends mehr im Einklang zu sein.

In diesen Tagen gibt es Hunderte von Aktienindizes weltweit, die Vertretung von Unternehmen national, regional, global, und auch von der Industrie.

Symbol zugrunde liegende Index Konfession durchschnittliche Spread
AUS200 ASX SPI 200 Zukunft AU $ 2.02
CHN50 SGX FTSE China A50 Zukunft US$ 10.9
ESP35 IBEX35 Index Zukunft 7,66
EUSTX50 Euro Stoxx 50 Zukunft 1,14
FRA40 CAC40 Index Zukunft 1.31
GER301 DAX Index Zukunft 2,68
HKG33 Hang Seng Zukunft HK $ HK $
JPN225 Nikkei 225 Dollar Zukunft ¥ 9.32
NAS100 E-Mini Nasdaq 100 Zukunft US$ 1,38
SPX500 E-Mini S & P 500 Zukunft US$ 0,6
UK100 FTSE 100 Index Zukunft £ 1,05
US2000 E-Mini Russell 2000 Zukunft US$ 0,38
US30 E-Mini Dow Zukunft US$ US$

Market Instruments

Indices

What Are Indices?

Index CFDs are financial derivatives that allow you to gain broad exposure to various markets and gives you a chance to perform a trade based on an opinion of a certain economy without having to pick individual stocks. CFD trading is one of the most popular products to trade with.

GIB-logo

Market Index: A Collection of Stocks

Indices came into existence as a result of investors requiring a way to analyse the overall performance of the financial markets. Therefore, stock indices emerged as they are representative of the total average market value based on several top-performing stocks.

They were designed with the aim of providing a quick glance at the market for investors and offers a way for them to gauge the performance of their individual portfolios. As a result, they could accurately zero in on specific underperforming investments and adjust them to be more in line with the general market trends.

These days, there are hundreds of stock indices globally, representing companies nationally, regionally, globally, and even by industry.

Symbol Underlying Index Denomination Average Spread
AUS200 ASX SPI 200 Future AU$ 2.02
CHN50 SGX FTSE China A50 Future US$ 10.9
ESP35 IBEX35 Index Future 7.66
EUSTX50 Euro Stoxx 50 Future 1.14
FRA40 CAC40 Index Future 1.31
GER301 DAX Index Future 2.68
HKG33 Hang Seng Future HK$ HK$
JPN225 Nikkei 225 Dollar Future ¥ 9.32
NAS100 E-Mini Nasdaq 100 Future US$ 1.38
SPX500 E-Mini S&P 500 Future US$ 0.6
UK100 FTSE 100 Index Future £ 1.05
US2000 E-Mini Russell 2000 Future US$ 0.38
US30 E-Mini Dow Future US$ US$